Referenzen

Feedback unserer Kunden

Mit Trainings, Begleitung von Teamentwicklungsprozessen, Führungscoachings bis hin zu strategischen Konzepten ist Quintas ein Partner, der aufgrund von kompetenter Beratung sowie konsequenter Lösungsorientierung unser Unternehmen seit vielen Jahren unterstützt und bereichert.

S. Stark

Seit 2014 führen wir unsere Führungskräftetrainings für Stationsleitungen immer wieder mit Quintas durch. Dabei haben wir durch die professionelle Expertise bei Reflexionen unserer Haltung und auch bei ganz konkreten Problemen profitiert. Ich kann Quintas besten Gewissens weiterempfehlen.

B. Seelig

Ich bin dankbar für unseren Kurs, der mein Verständnis für zwischenmenschliche Dynamiken auf Führungsebene bereichert hat. Die präzisen Informationen und die Sachlichkeit, mit der wir gearbeitet haben, waren wirklich beeindruckt. Ich glaube, dass das genau die Zusammenfassung war, die mir fehlte, um anzufangen, die Gesetzmäßigkeiten der Gruppendynamik wirklich zu verstehen.

Dr. P. Rossaus

Ich möchte mich für die Inspiration bedanken und freue mich sehr, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir uns kennengelernt haben. Nach unserem gemeinsamen Workshop mit meinen Bereichsleitungen haben wir zum Jahresende viel und intensiv gearbeitet, geplant und uns neue Ziele für 2024 gesteckt.

S. Gebhardt

Vielen lieben Dank für den Input und das Seminar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viele neue Impulse mitgenommen.

H. Schillings

Es war für uns ein toller, konstruktiver Tag. Die Gedanken kreisten in uns am Abend und teilweise auch in der Nacht. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf nächste Woche.

K. Nehls